Auf dieser Seite ist Platz für Eure Kom­men­tare... Fan­post, Lie­bes­briefe und der­glei­chen - aber aus­drück­lich auch kri­ti­sche Mei­nun­gen zum Thema oder kon­struk­tive Anre­gun­gen.

Selbst­ver­ständ­lich kann dieses auf­rei­bende Thema auch sehr starke Emo­tio­nen her­vor­ru­fen und es liegt uns fern, von Euch zu ver­lan­gen, diese zu unter­drü­cken. Aller­dings möch­ten wir Euch bitten, freund­lich zu blei­ben oder an einem ande­ren Tag wie­der­zu­kom­men. Wenn DIE das können, könnt Ihr das auch:

„I’m the hap­piest homeless man alive!” by clay­gar­rett
Homelessly in love by Andreas Møller
Homel­essly in love by Andreas Møller
Teile diese Webseite:
6

Kommentare

  1. Claudia

    Das ist ein wun­der­tol­les Pro­jekt! Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen.. :)

Dein Kommentar

Gast-Kommentar Login